Investment4Insider: The digital investment revolution

Egal ob Du als Investor nach exklusiven Investmentmöglichkeiten suchst oder Dir als Vertriebspartner ein attraktives Haupt- oder Nebeneinkommen aufbauen willst, Investment4Insider hat für jeden etwas zu bieten. Im ersten Abschnitt werde ich Dir die Vorteile für Investoren erläutern und im Anschluss dann warum es sich für Dich lohnt als Vertriebspartner im Team durchzustarten.

Investment4Insider Investment-Akademie: Deine Vorteile als Investor

Investment4Insider ist eine kostenfreie Community für innovative Investmentmöglichkeiten im Bereich Blockchain & Tokenized Assets. Es wird vor allem auf ein gutes Risiko-Rendite Verhältnis geachtet. Wenn Du Dich noch nicht intensiv mit der Thematik auseinandergesetzt hast aber trotzdem profitieren willst ohne auf unseriöse Produkte reinzufallen, dann lies jetzt unbedingt weiter!

Lerne die Welt der Blockchain Technologie und deren Chancen kennen

Investment4Insider - Blockchain TechnologieInvestment4Insider bietet Dir eine komplette Akademie mit Videotutorials für Deinen persönlichen Wissensaufbau. Gerade wenn Du noch kein Experte auf dem Thema Blockchain, Bitcoin & Co bist, wird Dir viel geboten. Du bekommst in dem Bereich “Basics” Videos zu Themen wie “Bitcoin & Blockchain in 5 Minuten erklärt” oder “wie kaufe ich Bitcoin mit Euro”. Du wirst also durch den kompletten Prozess mit detaillierten Videotutorials begleitet.  Außerdem erfährst Du mehr über tokenized assets, den Zukunftsmarkt der Investments!

Profitiere jetzt vom Blockchain Boom 2020

Blockchain AkademieDas Jahr 2020 wird das Jahr der Blockchain Technologie mit bis zu 4 Mrd. Menschen, die auf das Thema sensibilisiert werden. Denn in der nächsten Zeit werden die Big Player in die Technologie und den Markt einsteigen. Du kannst von dem Expertenwissen profitieren. Erfahre in der Investment-Akademie wie Du Deine Chance nutzen kannst daran teilzuhaben. Denn das Zeitfenster wird nicht mehr lange offen sein!

JETZT KOSTENFREI ANMELDEN

 

Sichere Dir exklusive Konditionen durch Investment4Insider

Investment4Insider - exklusive KonditionenHast Du Dir nicht schon immer gewünscht wie ein Großinvestor behandelt zu werden? Und zwar unabhängig vom Budget mit denselben exklusiven Konditionen. Bei Investment4Insider werden Dir Projekte bereits in der Phase des Private- oder Pre-Sale vorgestellt. So wird Dir ein Einstieg in Produkte ermöglicht, welche normalerweise nur institutionellen Anlegern vorbehalten sind! Das wird ermöglicht durch sorgfältig ausgesuchte Produkte und die Vorteile von Tokenized Assets aber mehr dazu in der Akademie.

Willst Du in geprüfte & auditierte Produkte investieren?

regulierte Produkte

Alle Produkte, Projekte & Assets, die bei Investment4Insider vorgestellt werden, sind geprüft & reguliert. Das Team ist in alle Produkte selbst investiert und Du wirst mit monatlichen Perfomance-Updates versorgt!

 

Abschließend will ich Dir noch kurz zusammenfassen, was Investment4Insider für Dich als Investor alles zu bieten hat:

  • Geprüfte und regulierte Produkte
  • Expertenwissen aus erster Hand
  • Exklusive Konditionen auch für Kleinanleger
  • Online-Akademie mit ausführlichen Videotutorials
  • Kostenfreier Zugang

JETZT KOSTENFREI ANMELDEN

Investment4Insider Marketing-Akademie: Deine Vorteile als Vertriebspartner

Wenn du ein motivierter Teamplayer bist und ein starkes Team im Bereich Blockchain suchst, bist Du bei Investment4Insider genau richtig. Investment4Insider ist Vertriebspartner einer Investmentplattform und bietet dem Team wirklich unvergleichlichen Support. Also lies unbedingt weiter, es lohnt sich!

Erhalte exklusive Investment Tipps

Bleibe auf dem Laufenden mit unserer Investment4Insider Telegram Gruppe

Willst Du Dir ortsunabhängig ein attraktives Einkommen aufbauen?

Das einzige was du brauchst ist ein Smartphone, Internetzugang, ein paar Stunden Zeit pro Tag und den Willen wirklich etwas zu bewegen! Starte neben deinem Job und baue dir in 3 bis 6 Monaten ein attraktives Einkommen auf.

Für Dich ist ein direkter Einstieg ohne Einarbeitung möglich

Investment4Insider - AkademieInvestment4Insider erleichtert Dir mit der Online Akademie den kompletten Prozess des Onboardings und des Follow-UP’s neuer Interessenten. Außerdem kannst Du den Akademie Funnel für Dich und Deine komplette Downline mitbenutzen und zwar für die Zielgruppen Investoren & Vertriebspartner!

Du musst also nicht alles bis ins kleinste Detail wissen und Dir dieses Wissen zeitintensiv erarbeiten. Alles ist komplett aufbereitet in verständlichen Videotutorials, zu dem Unternehmen & den Produkten, für Dich und Deine Interessenten. Denn das Beste ist, als absolutes Highlight bekommst Du personalisierte Links für die Akademie. Wenn Deine Kontakte sich dann auf der Investmentplattform registrieren, werden Sie natürlich Deiner Struktur zugeordnet.

Du überspringst somit komplett den Schritt Deinen Interessenten mühsam alles zu erklären und Diese zu überzeugen.

Der Onboarding & Follow-UP Prozess ist bereits professionell aufbereitet

Onboarding & Follow-UPUnser kompletter hocheffizienter Prozess hat sich bereits für uns bewährt und wurde von uns jetzt für alle Vertriebspartner umgesetzt. Dies sind z. B. automatisierte E-Mails zu bestimmten Zeitpunkten aber auch Erinnerungen für notwendige Anrufe Deiner Partner. Somit ist Deine Quote aktiver Partner viel höher, da natürlich auch die Deiner Partner höher ist usw., was ein absoluter Multiplikator für Deinen Partneraufbau ist!

Denn das Schöne ist, hier tut sich wirklich jeder leicht und das ist das eigentlich Wichtige: Nur wenn auch Deine Partner erfolgreich sind, bist auch Du erfolgreich!

JETZT KOSTENFREI ANMELDEN

Für Deinen professionellen Social-Media Auftritt und Dein Marketing ist gesorgt

TeamplayerBesonders interessant ist das System für Dich auch wenn Du neu im Empfehlungsmarketing bist, Dir gerade nebenbei mit möglichst geringer Einarbeitung ein Nebeneinkommen oder auch ein zweites Standbein aufbauen willst.

Egal ob Du Deine Kontakte auf Social-Media gewinnst oder Offline, bei Investment4Insider ist für alles gesorgt. Postvorlagen für Facebook, Instagram & Twitter aber auch Story-Posts sind für Dich bereits erstellt und werden regelmäßig erneuert. Aber auch Textvorlagen wie Du bestehende Kontakte z. B. über WhatsApp anschreiben kannst haben wir vorbereitet.

Du bist anderen Neueinsteigern somit etliche Schritte voraus oder kannst Deinen Hauptfokus noch auf Deiner anderen Tätigkeit belassen.

Mehr Support bekommst Du wirklich nirgendwo – das ist Investment4Insider

Investment4Insider - TeamBei Investment4Insider wird wirklich keiner im Regen stehen gelassen. Allen Investoren und Vertriebspartner stehen mehrere Supportkanäle zur Verfügung um auf dem Laufenden zu bleiben und Fragen zu stellen.

Ein täglicher Videosupport über Zoom lässt wirklich keine Fragen mehr offen, aber auch Gruppen in WhatsApp und Telegram kannst Du nutzen um Deine Fragen loszuwerden oder Probleme zu klären. Denn ein starkes Team ist der Schlüssel zum Erfolg!

 

Schau Dir einfach noch kurz alle Deine Vorteile als Vertriebspartner an:

  • Täglicher Support für Dich und alle Deine Partner
  • Professioneller Onboarding & Follow-Up Prozess
  • Exklusive Akademie inkl. personalisierter Link
  • Text- und Bildvorlagen für Social Media

Schicke Deine Kontakte einfach mit Deinem persönlichen Link auf die Online-Akademie Investment4Insider und das auch noch mit professionell erstellten Vorlagen. Für das Onboarding & Follow-Up wurde für Dich ein hocheffizienter Prozess ausgearbeitet. Wenn Deine Kontakte sich dann auf der Investmentplattform registrieren, werden Sie natürlich Deiner Struktur zugeordnet. So etwas einzigartiges bekommst Du wirklich nur bei Investment4Insider!

JETZT KOSTENFREI ANMELDEN

 

FALLS DU INTERESSE AN DEM KONZEPT VON INVESTMENT4INSIDER HAST, KOMM EINFACH IN DIE OFFIZIELLE TELEGRAM-GRUPPE UND MELDE DICH PERSÖNLICH BEI MIR, ICH KANN DIR GERNE ALLES GENAUER ERKLÄREN! 

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, dann melde Dich unbedingt für meinen TELEGRAM-Newsletter an, um auch in Zukunft keine neue Investitionsmöglichkeit mehr zu verpassen! Falls Du schon Erfahrungen mit Investment4Insider gesammelt hast oder mir ein Feedback geben willst, dann hinterlasse gerne einen Kommentar.

Disclaimer: Die hier zur Verfügung gestellten Inhalte stellen keine Anlageberatung oder Anlagevermittlung dar. Die Erfahrungsberichte sind keine Aufforderung zum Handel, sondern spiegeln nur die Meinung des Autors wider. Alle Aussagen zu Renditen und Kursentwicklungen beziehen sich lediglich auf die Vergangenheit und sind absolut unverbindlich. Im Falle, dass Nutzer der Seite aufgrund der Erfahrungsberichte Investitionen tätigen, geschieht dies vollumfänglich auf eigene Gefahr. 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*