MarketPeak Erfahrungen: Die innovative Plattform für den Blockchain-Investor!

MarketPeak tokenized assets
3.9/5 - (490 votes)

 Die digitale Fintech-Plattform MarketPeak ist seit Mai 2019 auf dem Markt und verspricht, nach den aktuellen Erfahrungen, vor allem durch das innovative Konzept schon jetzt ein absoluter Geheimtipp zu sein!

MarketPeak ist Teil des PEAK-Ökosystems, welches auf 3 Säulen aufgebaut ist: Die Plattform MarketPeak, die PEAK-DeFi Wallet App und die PEAK-DeFi Plattform für Funds.

Auf MarketPeak findest Du zum einen alles zum Thema Weiterbildung & Education und die Smart Trading Software. Ziel von MarketPeak ist es eine starke Community aus kryptobegeisterten Menschen zu bilden um so die Themen Blockchain, Kryptowährung und dezentrale Finanzen zum Mainstream zu verhelfen.

Ich beobachte MarketPeak schon von Anfang an und bin auch mit dem Team in regelmäßigen Kontakt, daher kann ich Dir hier Informationen aus erster Hand geben und will Dir meine persönliche Meinung und Erfahrungen zu dem Unternehmen schildern.

Ich, als begeisterter Blockchain-Enthusiast, bin absoluter Fan der DeFi-Technologie (Decentralized Finance), was meiner Meinung nach der große Durchbruch der Blockchain Technologie sein könnte. Hier ist MarketPeak auf gutem Kurs die erste DeFi-Plattform zu werden, die wirklich von einer großen und aktiven Community getragen wird, was ich extrem zukunftsweisend finde.

Aber bei MarketPeak soll man nicht nur in innovative Projekte investieren können, sondern sich auch über ein äußerst attraktives Belohnungssystem ein passives Einkommen aufbauen können! Auch das habe ich mir in diesem Artikel genauer angeschaut und beschreibe meine Erfahrungen.

Zuguterletzt habe ich natürlich immer genaues Augenmerk darauf ob ein Unternehmen seriös wirkt und werde Dir im Detail meine Punkte schildern. Interesse geweckt? Dann solltest Du unbedingt meinen Erfahrungsbericht zu MarketPeak bis zum Ende lesen!

MarketPeak – Erfahrungen

In diesem Beitrag werde ich Dir meine Erfahrungen mit der, meiner Meinung nach, sehr seriösen Fintechplattform MarketPeak schildern. Außerdem werde ich dir genau aufzeigen wie meine Meinung zustande kommt und in welche Produkte du dort investieren kannst.

Als besondere Möglichkeit stelle ich Dir zusätzlich das Affiliate-System von MarketPeak vor. Hier kannst du Dir attraktive Belohnungen über Weiterempfehlungen verdienen. Aber dazu gleich mehr…..

MarketPeak Erfahrungen – Das Team

Um die Seriösität und die Zukunftschancen eines Unternehmens zu beurteilen schaue ich mir zu allererst immer das Team an.

Gründer und CEO von MarketPeak ist Sergej Heck, der schon weitreichende Erfahrungen zum einen im Online-Marketing und auf der anderen Seite im Bereich der Zukunftstechnologien Blockchain und Kryptowährungen vorzuweisen hat. Er ist Buchautor und hat sich im Online-Marketing bereits einen großen Namen gemacht, indem er schon für etliche Unternehmen tätig war und sich ein großes Netzwerk aufgebaut hat. Er ist Inhaber von Blockchain Hero, CoinKurier und CoinConcepts, was ihn im Bereich Blockchain und Kryptowährungen zu einem echten Experten macht.

Als Social Media und Blockchain Experte weiss CCO Jonas Mehmood genau wie man die Zielgruppe ansprechen muss. Er unterstützt MarketPeak im Bereich Corporate Communications.

Rob Ernst unterstützte Sergej Heck bereits mit dem Aufbau von Blockchain-hero.com und ist heute im Core Team bei MarketPeak in den Bereichen Sales, Consulting und Online Marketing tätig.

Zuletzt sollte noch CTO Benjamin Bendig genannt werden. Er bringt viel relevantes Know-how zu MarketPeak und ist aufgrund seiner Erfahrungen ein echter Blockchain-Experte. Er gründete das Start-Up Based Global und arbeitete als Entwickler für Bitwala, einem Fintech-Unternehmen für Blockchain-Banking.

MarketPeak Erfahrungen – Website und Social Media

Die offizielle Website* von MarketPeak macht einen strukturierten und sehr guten Eindruck. Am Anfang sieht man die Landing-Page, auf der man zu allen Bereichen navigieren kann und sich ein kurzes Video ansehen kann, in dem das Unternehmen MarketPeak kurz vorgestellt wird. Das Unternehmen ist in Dubai registriert, was im Impressum ersichtlich ist. In Dubai befindet sich auch das Headquarter von MarketPeak.

Auch das persönliche Dashboard ist sehr übersichtlich gehalten. Das Menü und die Navigation weist eine klare Struktur auf und ist völlig intuitiv zu bedienen. Entsprechende MarketPeak Erfahrungen belegen dies.

Auf der rechten Seite kannst Du auch schon die verschiedenen Social-Media Buttons entdecken. MarketPeak ist mit einer Unternehmenspräsenz auf Facebook, Telegramm, Twitter, YouTube und Instagram vertreten und dort auch aktiv.

Ein umfangreiches Whitepaper und eine Roadmap mit weitreichenden Zielen sind ersichtlich. Zudem ist Marketpeak eine der wenigen Unternehmen die über eine Kryptolizenz in Kooperation mit der DMCC verfügt.

Marketpeak Erfahrungen Krypto Lizenz
MarketPeak hat eine Kryptolizenz der DMCC

Warum ist der Markt jetzt so interessant

Aktuell sind aufgrund fehlender finanzieller Infrastruktur nur ca. 15% der Menschen an Kapitalmärkte angeschlossen. Aufgrund der rapide steigenden Adaption von digitalen Währungen werden diese Menschen angebunden werden.

Durch eine steigende Adaption von Kryptowährungen in Smartphones werden mobile Payments ermöglicht und vielen Leuten Zugang zum Finanzsystem geschaffen, die einzige Vorraussetzung ist eine Internetverbindung. Die meisten namhaften Smartphonehersteller integrieren bereits digitale Wallets auf ihren neuen Smartphones, z. B. Samsung. Sogar Paypal hat Bitcoin jetzt in ihr Zahlungssystem integriert, was für mich als einer der ausschlaggebenden Punkte zählt.

Auch Regierungen und Behörden haben das Thema Blockchain und Kryptowährungen bereits reguliert, was eine Adaption im Mainstream zeigt. Paraguay beispielsweise hat vor kurzem erst Bitcoin als offizielles Zahlungsmittel anerkannt. Auch im neuen Metaverse werden laut Forbes Kryptowahrungen eine wichtige Rolle spielen.

Daher werden im nächsten Jahr unglaublich viele neue Investoren und User mit einem geringeren Budget hinzukommen und es wird zu einem Massenphänomen kommen. Hochrechnungen zufolge werden bis zu 5 Mrd. Menschen auf das Thema Blockchain mobilisiert, wobei es aktuell gerade einmal 42 Mio. sind. Genau für diese Menschen sind die Möglichkeiten, die Kryptowährungen, tokenized assets und dezentrale Finanzen bieten perfekt und Du kannst mit diesem Wissen schon jetzt profitieren! 

 

JETZT KOSTENLOS ANMELDEN*

 

Education & Smart Trading Software: Die Membership-Pakete

Eine sehr interessante Möglichkeit um an der Entwicklung von MarketPeak und dem gesamten Ökosystem um den PEAK-Token teilzuhaben und gleichzeitig noch enormen Mehrwert zu bekommen sind die Membership-Pakete. Es sind aktuell 7 Stück erhältlich, wobei diese von 125$ – 15.000$ reichen. Wichtig zu erwähnen ist, dass diese Mitgliedschaften lebenslange Gültigkeit besitzen und keine monatlichen Kosten mit sich bringen.

 

Generell bekommst Du hier Mehrwert auf 3 verschiedenen Ebenen:

  • Education: Online-Coachings und Webinare in den Bereichen Blockchain, Marketing & Persönlichkeitsentwicklung, wobei ich auf den Bereich Blockchain näher eingehen will.

Hier sind sowohl Webinare mit dem CTO Benjamin Bendig enthalten, aber auch Spezial-Webinare zum Portfolioaufbau, wodurch jeder Investor tiefer einsteigen und zum „Insider“ werden kann: Beim Cointipp-Webinar wird jeden Monat eine Tiefenanalyse eines relativ unbekannten Projektes vorgestellt, wobei die in der Vergangenheit vorgestellten Projekte bemerkenswerte Entwicklungen von bis zu 14.000% innerhalb von wenigen Wochen gemacht haben (keine Garantie für die Zukunft!). Es ist auch eine komplette Portfolioempfehlung im Bereich Kryptowährungen verfügbar.

Marketpeak Erfahrungen Coin tipps
Marketpeak Cointipps Entwicklungen (Stand November 2021)
  • Das Highlight ist die Smart Trading Software, die in Kooperation mit der Firma Stacked Invest für die Mitglieder von MarketPeak zur Verfügung gestellt wird. Diese bietet vollautomatisches Trading über mehrere Strategien an. Dabei wird mittels APY Schnittstelle das Investment über den eigenen Trading Account (wie etwa bei einem Account bei FTX) über die gewählte Trading Strategie gehandelt. Der grosse Vorteil dabei ist dass sich die Software durch eine künstliche Intelligenz kontinuierlich immer verbessert und vom Markt lernt. Dabei werden menschliche Emotionen weitgehend ausgeschalten, was ein erheblicher Erfolgsfaktor beim Trading ist. Aktuelle Erfahrungswerte der vergangenen Monate zeigen dass die Software mehrere 100% Profite erwirtschaften konnten.
  • Zudem steht auch die Tradingsoftware Bitpoly lifetime zur Verfügung, mit der du über Telegram auf etlichen großen Börsen traden kannst,  . Dieser Teil ist nach meinen Erfahrungen wirklich sehr umfangreich aufgebaut und äußerst hilfreich egal ob Einsteiger oder ob du schon länger im Kryptomarkt aktiv bist.
  • PEAK-Token: Über die PEAK-Token kannst Du an der Unternehmensentwicklung von MarketPeak teilhaben. Dies ist somit vor allem für Investoren hochinteressant. Der PEAK Token kann an 12 Börsen, wie Pancakeswap und bitcoin.com, verkauft werden.

Dazu kommt noch, dass der PEAK-Token natürlich auf CoinmarketCap gelistet ist, auf der Binance Smart Chain, der Ethereum Blockchain und somit auf Etherscan einsehbar ist und offiziell auditiert wurde. Es besteht außerdem auch eine Kooperation mit ivendPay, in dessen Zahlungssystem der PEAK-Token über die DeFi-App integriert wurde. IvendPay ist vor allem in Asien sehr stark in einer Vielzahl von Geschäften und Automaten verbreitet.

  • Belohnungsplan: MarketPeak bietet einen umfangreichen Vergütungsplan für Empfehlungen an. Für weitere Infos komm einfach in unsere Investment4Insider Telegrammgruppe.

JETZT ZUR GRUPPE

Die PEAK DeFi Wallet App

Die dezentrale Defi-App für IOS und Android ist im August 2020 gelauncht worden.

Folgende Features sind bereits jetzt enthalten bzw. werden noch bis spätestens Q4 2020 implementiert werden:

  • Dezentrale Wallet für alle ERC-20-Token und digitale Collectibles
  • Eine Transaktionsübersicht und der Portfoliowert in USD und ETH kann eingesehen werden inkl. der prozentualen Veränderung der letzten 24 Stunden
  • Senden und Empfangen aller ERC-20 Token
  • Die Benutzung von QR-Codes ist implementiert
  • 4 verschiedene Sprachen sind verfügbar (englisch, russisch, vietnamesisch und chinesisch).
  • „Watch-Mode“: Das Beobachten von ETH-Adressen ist über die Wallet möglich
  • Multiple Wallets können eingerichtet werden
  • Das Tauschen von Token kann direkt in der Wallet erfolgend über eine integrierte Dezentrale Börse (DEX)
  • Der Kauf von Kryptowährungen (z. B. Ethereum) ist über Kreditkarte möglich
  • DeFi-Tab: über die App können somit sämtliche DeFi-Protokolle wie z. B. Maker, Compound, Aave und selbstverständlich auch Peak-DeFi genutzt werden (absolutes Alleinstellungsmerkmal der App)
  • Staking Plattform ermöglicht das Generieren von passivem Einkommen
  • Integration auf der Binance Smart Chain, Ethereum Chain und der Polygon Blockchain

MarketPeak Erfahrungen – Ausblick in die nahe Zukunft

Der Blick in die Zukunft von MarketPeak lässt viel Positives erkennen. Allein wenn man betrachtet was alles in so kurzer Zeit erreicht wurde, ist das schon bemerkenswert. Hier brauchen andere Unternehmen Jahre um vergleichbare Fortschritte zu erreichen. Daher bin ich sehr zuversichtlich, dass die gesetzten Ziele auch dieses Mal mehr als nur erfüllt werden.

Die Ziele für das PEAK Ökosystem sind ein PEAK Preis von 0,75 $ und mindestens die zweitgrößte DeFi App zu werden. Der PEAK Token erreichte im Jahr 2021 die 1$ Marke

Hier ist das Hauptprodukt ein denzentraler Fund für Kryptowährungen, welcher ein sehr innovatives Konzept vertritt, sowie der NFT Fund.

Fazit: Der DeFi-Markt entwickelt sich zur Zeit rasch und zieht immer mehr Interesse auf sich. Das PEAK Ökosystem ist hier mit einem äußerst durchdachten Konzept dabei in diesem Markt eine tragende Rolle zu spielen und sich schon ganz am Anfang sehr gut zu positionieren. Eine Investition ist aus diesen Gründen aktuell sehr interessant, da die Chancen in diesem Markt enorm hoch sind.

MarketPeak Erfahrungen – Vorteile

Die Fintech-Plattform MarketPeak hat im Vergleich zu anderen Firmen in der Branche einige Vorteile:

  • PEAK-Token ist auditiert, auf CoinmarketCap gelistet, auf der Ethereum-Blockchain und auf der Binance Smart Chain einsehbar
  • PEAK-Token ist auf 12 Börsen handelbar
  • Mindestens 2 monatliche Cointipps und passende Portfoliostrategien
  • Smart Trading Software
  • Education im Bereich Crypto, Steuern und Persönlichkeitsentwicklung
  • Jährliche Teambuilding Events und viele Incentives
  • Dezentrale App mit integrierter Wallet erhältlich
  • DeFi-Plattform 
  • Die DeFi-Plattform ist auditiert von Quantstamp
  • Attraktive Belohnungen für Affiliates
  • Die Registrierung ist für jeden kostenlos!

JETZT KOSTENLOS ANMELDEN*

MarketPeak Erfahrungen – kostenlose Registrierung

Zu allererst solltest Du dich kostenfrei bei MarketPeak registrieren. Dafür klickst Du oben rechts auf der Landingpage* auf ‚Join now‘ bzw. ‚Jetzt anmelden‘ oder direkt hier* und trägst Deinen Namen, Deinen Usernamen und Deine E-Mail Adresse in das Anmeldeformular ein. Nach Bestätigung Deiner E-Mail Adresse kannst Du Dir Dein persönliches Dashboard ansehen.

Danach ist die Verifizierung deines Accounts, ein sogenannter KYC („know your customer“) nötig. Du solltest ein Ausweisdokument bereit halten, denn die Verifizierung erfolgt über einen Dienstleister per Video. Danach kannst Du auch schon die komplette Plattform MarketPeak nutzen! Der Minimalbetrag für die Membership ist einmalig 125,- $. Die Einzahlung erfolgt in BTC, ETH oder USDT oder auch PEAK von Deinem externen Wallet. Ich persönlich nutze hierfür, wie auch für alle meine anderen Investments, ein Hardware-Wallet aufgrund der höheren Sicherheit. Hier kann ich dir nach meinen Erfahrungen auf jeden Fall das LEDGER NANO S* empfehlen.

Wenn Du noch keine Bitcoins hast, kann ich Dir aufgrund meiner positiven Erfahrungen die Kryptobörse Crypto.com* empfehlen, bei der Du mit diesem Link* auch einmalig 25$ in CRO geschenkt bekommst! Bei Fragen kannst Du mich auch gerne unsere Investment4Insider Telegramm Gruppe kontaktieren.

Als Affiliate profitieren – Der Rewardsplan

Bei MarketPeak erfolgt das Marketing und die Vergrößerung der Community durch die Community selbst. Durch einen vielschichtigen und äußerst interessanten Rewardsplan kannst auch Du profitieren und dir ein passives Einkommen aufbauen.

Der Rewardsplan umfasst vor allem drei wesentliche Teile: Der Direktverkaufsbonus, der Binärplan und der Karrierebonus. Um an den erweiterten Rewardsplänen teilnehmen zu können benötigst Du lediglich eines der Packages, die Du bei MarketPeak erwerben kannst. Hier sind dann je nach Package verschiedene Bonussysteme freigeschalten. Außerdem bekommst Du Zugang zu zahlreichen Unterlagen, VIP-Coachings und Webinaren in den Themengebieten Marketing, Blockchain & Kryptowährungen sowie Mindset.

Auch als kostenlos registriertes Mitglied bekommst du eine einmalige Belohnung auf deine direkt vermittelten Memberships und Produkte. Es kann also jeder durch Belohnungen profitieren, egal ob er ein Package hat oder nicht. Solltest du allerdings vertriebstechnisch durchstarten wollen, empfehle ich dir ein All-IN-Package, da du hier alle Belohnungssysteme freigeschalten hast und in vollem Umfang profitierst.

Du erwirbst mit den Packages also eine Beteiligung am Vertriebssystem von MarketPeak. Hier bekommst du verbesserte Konditionen bei den Belohnungen, intensive Unterstützung und hast die Möglichkeit dich umfangreich weiterzubilden um so deine Ziele zu erreichen!

If I would be given a chance to start all over again, I would choose Network Marketing (Bill Gates)

Da die Belohnungsstruktur den Rahmen dieses Artikels sprengen würde und nicht für jeden interessant ist, habe ich diese nur kurz angerissen.

Die Rewardspläne sind alle zum Download in deinem persönlichen Dashboard auf der MarketPeak Website erhältlich. Ich helfe dir gerne weiter und kann dich beraten, wenn du aktiv bei MarketPeak tätig werden willst oder sonstige Fragen zu den Produkten hast. Ich kann Dir meinen 5-Schritte-Umsetzungsplan an die Hand geben um dir innerhalb von 6 Monaten ein Team aufzubauen.  Bei Interesse kannst Du auch gerne unsere Investment4Insider Telegramm Gruppe kontaktieren.

Die Belohnungen und die damit verbundenen Chancen sind in diesem stark wachsenden Markt sehr lukrativ! Mit Engagement kann sich hier wirklich Jeder ein betrachtliches Einkommen (bis in den 5-stelligen Bereich) aufbauen, was sich mit meinen MarketPeak Erfahrungen bestätigen lässt.

Willst auch Du Zugang zu unglaublichen Investmentmöglichkeiten haben oder Deine finanzielle Unabhängigkeit erlangen und komplett ortsunabhängig oder von zu Hause arbeiten? Gerade jetzt sind die Chancen extrem hoch und könnten das Unternehmen weiterhin in die Höhe schießen lassen! Starte noch heute um an der Fintech Revolution teilzunehmen!

JETZT KOSTENLOS ANMELDEN*

FALLS DU NOCH FRAGEN ZU MARKETPEAK HAST, KOMM EINFACH IN UNSERE TELEGRAM-GRUPPE UND MELDE DICH PERSÖNLICH BEI MIR, ICH KANN DIR GERNE ALLES GENAUER ERKLÄREN! 

Falls Du schon Erfahrungen mit MarketPeak gesammelt hast oder mir ein Feedback geben willst, dann hinterlasse gerne einen Kommentar.

*Hierbei handelt es sich um einen Empfehlungslink. Es entstehen Dir dabei keine Nachteile. Versprochen! Bei Bestellung erhalte ich lediglich eine kleine Provision, um so meine Website am laufen zu halten. Ich empfehle ausschließlich Produkte oder Dienstleistungen, welche ich selbst nutze und Erfahrungen gesammelt habe oder ausführlich getestet habe. Vielen Dank Dir!

Disclaimer: Die hier zur Verfügung gestellten Inhalte stellen keine Anlageberatung oder Anlagevermittlung dar. Die Erfahrungsberichte sind keine Aufforderung zum Handel, sondern spiegeln nur die Meinung des Autors wider. Alle Aussagen zu Renditen und Kursentwicklungen beziehen sich lediglich auf die Vergangenheit und sind absolut unverbindlich. Im Falle, dass Nutzer der Seite aufgrund der Erfahrungsberichte Investitionen tätigen, geschieht dies vollumfänglich auf eigene Gefahr. 

6 Kommentare

  1. Super Blog-Artikel! Wir sind von MarketPeak ebenfalls absolut begeistert. Transparenz und Seriosität wird hier ganz groß geschrieben. Wir konnten ähnliche MarketPeak Erfahrungen sammeln und freuen uns schon auf deine Updates.

  2. Bin jetzt seit November bei Market Peak und irgendwie bin ich nicht so ganz begeistert. Live Coaching mit Mehmet Gökher glaub ich sagt schon alles…. mal sehen ob ich nach diesem Jahr meine kompletten PEAKs wirklich verkaufen kann oder ob die Auszahlung nicht funktioniert. Verkaufen werde ich sie sofort

1 Trackback / Pingback

  1. Marketpeak | marketpeak.com - Einloggen AT

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*