Nexo Kreditkarte

Rate this post

Nexo Mastercard: Krypto Kreditkarte Erfahrungen 2022

Seit diesem Jahr bietet das führende Institut im digitalen Vermögensbereich gemeinsam mit Mastercard und dem Unternehmen DiPocket eine Krypto Kreditkarte an.

Nexo Erfahrungen in diesem Bereich sind noch eher wenige vorhanden. Doch das Unternehmen gilt als extrem innovativ und möchte den Kryptobereich mit seiner Nexo Card revolutionieren.

Doch was hat es damit auf sich? Was ist das für eine Karte und wofür kann sie eingesetzt werden?

Nexo wirbt mit dem Slogan, dass Kunden Geld ausgeben können, ohne dabei die Vermögenswerte verkaufen zu müssen.

Die bereits vorhandenen nexo.io Mastercard Erfahrungen sprechen dabei für sich. Zeit, sich die Karte etwas genauer anzuschauen.

Die Nexo Krypto Kreditkarte

Gemäß Informationen von nexo, soll die Karte die erste Krypto Kreditkarte werden, welche zum zahlen verwendet werden kann, ohne das dabei die Kryptowährungen verkauft werden müssen.

Man lebt also quasi vom Zins, welchen die digitalen Kryptowährungen abwerfen und hinterlegt diese als Sicherheit. Um die Krypto Kreditkarte international lancieren zu können, arbeitet nexo mit mastercard und dipocket zusammen.

Diese beiden Player sind international bereits bestens aufgestellt und kennen den Markt sehr gut.

Vorteile der Krypto Kreditkarte:

Der Hauptvorteil der Krypto Kreditkarte ist es, dass die Ausgaben durch Kryptowerte gedeckt werden. Die im Portfolio vorhanden kryptowerte werden als Sicherheit der Kreditkarte hinterlegt.

Die Kredithöhe ist flexibel und kann mit einer Vielzahl von Kryptowährungen wie ETH, BTC oder USDT abgesichert werden.

Weitere Vorteile sind, dass mit dieser krypto kreditkarte keine Mindestzahlungen, monatlichen Gebühren oder Inaktivitätsgebühren erforderlich werden.

Für bis zu 20'000 Euro im Monat fahlen zudem keine Kosten für Fremdwährungen an. Dazu kommt noch das in Krypto-Kreisen bekannte Cashback System.

Jede Nexo Card-Transaktion beinhaltet eine sofortige Krypto-Rückzahlung in Bitcoin oder dem Nexo eigenen NEXO-Token.

Dies bedeutet, dass die Kunden ihr digitales Vermögen behalten können und gleichzeitig bis zu 2 % in kostenlosen Bitcoin zurückerhalten, die sofort auf ihr Nexo-Konto eingezahlt werden.

Man bezahlt folglich mit der Kreditkarte seinen Lebensunterhalt und wird dafür mit Kryptowährungen belohnt. Dieses System ist zwar bereits seit Längerem bekannt, kann aber mit einer krypto kreditkarte sehr lukrativ werden.

Denn die Kryptowährungen gewinnen laufend an wert und können in beliebigen Paaren umgetauscht werden. Die Nexo Card ist sowohl in virtueller als auch in physischer Form erhältlich und hat eine direkte Verbindung zu Apple Pay und Google Pay.

Mit ein paar Klicks in der Nexo Wallet App können Karteninhaber die Nexo Card zu ihrer gewählten mobilen Geldbörse hinzufügen. Zusätzliche virtuelle Karten sind kostenlos erhältlich.

Dank der Integration mit Mastercard und DiPocket, wird die Nexo Card schon zu Beginn weg von über 90 Millionen Händlern weltweit als Zahlungsmittel akzeptiert.

Über Nexo

Nexo ist die weltweit größte regulierte Finanzorganisation für digitale Vermögenswerte. Das Ziel des Unternehmens besteht darin, den Wert von Kryptowährungen zu steigern und den Umgang damit zu erleichtern.

Nexo hat bis heute bereits über 80 Milliarden Euro an Transaktionen von über 4 Millionen Nutzern in über 200 Ländern abgewickelt.

Die Krypto Kreditkarte war somit nur der nächste logische Schritt. Zusätzliche Informationen zu Nexo findet man auf www.nexo.io.

Mehr über digitale Vermögenswerte und Krypto Produkte erfährst du in unserer Telegrammgruppe. Trete jetzt unserer Telegramm Gruppe bei und connecte dich!

JETZT ZUR GRUPPE

investment4insider
Du kannst uns auch auf Instagram finden! Martin, Marion, Rob, Eli

Disclaimer: Die hier zur Verfügung gestellten Inhalte stellen keine Anlageberatung oder Anlagevermittlung dar. Die Erfahrungsberichte sind keine Aufforderung zum Handel, sondern spiegeln nur die Meinung des Autors wider. Alle Aussagen zu Renditen und Kursentwicklungen beziehen sich lediglich auf die Vergangenheit und sind absolut unverbindlich. Im Falle, dass Nutzer der Seite aufgrund der Erfahrungsberichte Investitionen tätigen, geschieht dies vollumfänglich auf eigene Gefahr.

*Hierbei handelt es sich um einen Empfehlungslink. Es entstehen Dir dabei keine Nachteile. Versprochen! Bei Bestellung erhalte ich lediglich eine kleine Provision, um so meine Website am laufen zu halten. Ich empfehle ausschließlich Produkte oder Dienstleistungen, welche ich selbst nutze und Erfahrungen damit gesammelt habe oder ausführlich getestet habe. Vielen Dank Dir!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*