DeFi - Decentralized FinanceTokenized assets

PEAK Token: Die Revolution im Bereich der dezentralen Finanzen (DeFi)

Das gesamte PEAK-Ökosystem rund um den PEAK Token ist auf 3 Säulen aufgebaut: Die Plattform MarketPeak, die PEAK-DeFi Wallet App und die PEAK-DeFi Plattform für Funds.

Das Unternehmen MarketPeak

MarketPeak ist eine Plattform für Fintech-Produkte wie tokenisierte Vermögenswerte & Education und ist seit Mai 2019 auf dem Markt.

Seitdem hat sich das Unternehmen äußerst positiv entwickelt und hat bereits eine große Community aufgebaut. Der unternehmenseigene PEAK Token wird von Coinmarketcap getracked und ist bereits auf 6 Börsen gelistet: Coinsbit, P2PB2B, Bibox, Uniswap, Probit & Balancer.

Dieser hat neben einigen Funktionen auf MarketPeak auch die Funktion als Zahlungsmittel. Es besteht eine Kooperation mit ivendPay, in dessen Zahlungssystem der PEAK-Token über die DeFi-App integriert wurde. IvendPay ist vor allem in Asien sehr stark in einer Vielzahl von Geschäften und Automaten verbreitet.

Neben den genannten Börsen ist er natürlich direkt auf MarketPeak beim Kauf eines Mitgliedschaftspaketes zum Vorteilspreis erhältlich durch das Minting Programm. Die erhaltenen PEAK-Token können auf das dezentrale Wallet gesendet und dort sicher verwahrt werden. In einem früheren Beitrag habe ich bereits meine Erfahrungen zu dem Unternehmen geschildert.

Wie kann ich bei MarketPeak investieren und wieviel Profite sind hier möglich?

Zum einen ist es möglich in den PEAK Token zu investieren. Dies ist über ein Mitgliedschaftspaket möglich womit du natürlich vom gesamten Ökosystem profitierst, was sicherlich sehr interessant für die Zukunft ist. Hier erhältst du PEAK Token im Wert von bis zu 184% des Paketwerts über 32 Monate (und zwar zum Kurs des Kaufdatums!) und profitierst zusätzlich vom Kursgewinn (langfristiges Ziel bei 2 $ bis 2022). Dazu sind hier natürlich noch verschiedene Schulungen wie z. B. zu den Themen Kryptowährungen und Portfolioaufbau enthalten.

Außerdem kannst du in die verschiedenen tokenisierten Vermögenswerte investieren, die auf der Plattform gelistet sind, wie z. B. einen Masternodepool. Hier sind verschiedene Produkte vorhanden, wobei Renditen von bis zu 10% im Monat möglich sind. Da alles reale Produkte sind, kann natürlich keine feste Rendite garantiert werden. Durch das Prinzip der Tokenisierung werden dir hier Investments zugänglich gemacht, welche normalerweise Institutionellen Investoren vorbehalten sind. Alle Produkte sind für den Investor komplett passiv ausgelegt, dass heißt du hast zwischen Kauf und Verkauf des Investments keinen Aufwand damit.

Investieren kannst du ganz bequem über Kryptowährungen, wie Bitcoin, Ethereum & Tether. Außerdem ist auch eine Bezahlung der Mitgliedschaftspakete per Kreditkarte oder Banküberweisung möglich. Registriere dich kostenfrei, wähle das gewünschte Produkt und die gewünschte Zahlungsmethode aus. Falls es Probleme oder Fragen gibt kannst du dich gerne direkt bei mir melden oder unserer Telegram-Gruppe beitreten.

Die Investmentmöglichkeiten im Überblick:

  • PEAK Token über ein Mitgliedschaftspaket bzw. das Minting: PEAK Token von bis zu 184% des Paketwerts und zusätzlich den möglichen Kursgewinn (langfristiges Ziel bis 2022: 2$)
  • Tokenisierte Vermögenswerte: mögliche Renditen von bis zu 10% im Monat
    • Hedgefond für Kryptowährungen (Bitphoenix)
    • Masternodepool (Masterpool)
    • Goldminenprojekt (Goldmine)

JETZT KOSTENLOS ANMELDEN*

Über die DeFi Wallet können die PEAK Token und die anderen Vermögenswerte sicher und dezentral verwahrt werden.

Die PEAK DeFi Wallet App

Die dezentrale DeFi App für IOS und Android wurde im August 2020 gelauncht.

Diese Features sind bereits enthalten bzw. werden nach und nach bis Q4 2020 enthalten sein:

  • Wallet für alle ERC-20-Token und digitale Collectibles
  • Transaktionsübersicht & Portfoliowert in USD und ETH inkl. prozentuale Veränderung der letzten 24 Stunden
  • Senden und Empfangen von ERC-20 Token
  • Benutzung von QR-Codes
  • 4 Sprachen sind verfügbar (englisch, russisch, vietnamesisch und chinesisch).
  • „Watch-Mode“: Beobachten von ETH-Adressen
  • Multiple Wallets.
  • Tauschen von Token direkt in der Wallet über eine integrierte Dezentralen Börse (DEX)
  • Kaufs von Kryptowährungen (z. B. Ethereum) über Kreditkarte
  • DeFi-Tab: über die App können sämtliche DeFi-Protokolle wie z. B. Maker, Compound, Aave und natürlich auch Peak-DeFi genutzt werden (absolutes Alleinstellungsmerkmal der App)
  • Staking Plattform

PEAK Wallet

Neben dem PEAK Token der DeFi App und MarketPeak ist es natürlich noch interessant einen Blick auf das große Ganze zu werfen und sich das gesamte Ökosystem einmal genauer anzuschauen:

Das Ökosystem rund um den PEAK Token

Die Schulungsplattform MarketPeak ist der erste zentrale Part vom Ökosystem. Hier ist die komplette Education enthalten und auch das Minting der PEAK Token, was über die Mitgliedschaftspakete erhältlich ist.

Die DeFi Wallet App ist die zweite Säule und wird, wie in diesem Artikel beschrieben, über die Zeit stetig weiterentwickelt und ist komplett dezentral. Hier können alle ERC-20 Token (natürlich auch der PEAK Token) sicher verwahrt werden.

Als letzte Säule wird die DeFI Plattform für Funds im Oktober 2020 hinzukommen. Als Hauptprodukt wird es hier einen dezentralen Hedgefund mit einem sehr innovativen Konzept geben. Außerdem werden hier auch nach und nach die tokenisierten Vermögenswerte integriert werden.

Die Ziele für das Ökosystem rund um den PEAK Token

Die Ziele für das PEAK Ökosystem sind ein PEAK Preis von 0,75 $, mindestens die zweitgrößte DeFi App zu werden und die Fertigstellung der dezentralen Plattform für Funds bis Ende 2020. Hier wird das Hauptprodukt ein denzentraler Fund für Kryptowährungen werden, welcher ein sehr innovatives Konzept verspricht.

Fazit: Der DeFi-Markt entwickelt sich zur Zeit sehr schnell und zieht immer mehr Interesse auf sich. Das PEAK Ökosystem ist hier mit einem äußerst durchdachten Konzept dabei in diesem Markt eine tragende Rolle zu spielen und sich schon ganz am Anfang sehr gut zu positionieren. Eine Investition ist genau aus diesen Gründen aktuell sehr interessant, da die Chancen in diesem Markt enorm hoch sind.

JETZT KOSTENLOS ANMELDEN*

Falls es Probleme oder Fragen gibt kannst du dich gerne direkt bei mir melden, ich nehme mir gerne Zeit für dich.

Wenn dir der Artikel gefallen hat und du mehr Infos über geniale Projekte & neue Artikel haben willst, dann komm in unsere kostenlose Telegram-Gruppe! Hier ist jeder willkommen!

*Hierbei handelt es sich um einen Empfehlungslink. Es entstehen Dir dabei keine Nachteile. Versprochen! Bei Bestellung erhalte ich lediglich eine kleine Provision, um so meine Website am laufen zu halten. Ich empfehle ausschließlich Produkte oder Dienstleistungen, welche ich selbst nutze und Erfahrungen damit gesammelt habe oder ausführlich getestet habe. Vielen Dank Dir!

Disclaimer: Die hier zur Verfügung gestellten Inhalte stellen keine Anlageberatung oder Anlagevermittlung dar. Die Erfahrungsberichte sind keine Aufforderung zum Handel, sondern spiegeln nur die Meinung des Autors wider. Alle Aussagen zu Renditen und Kursentwicklungen beziehen sich lediglich auf die Vergangenheit und sind absolut unverbindlich. Im Falle, dass Nutzer der Seite aufgrund der Erfahrungsberichte Investitionen tätigen, geschieht dies vollumfänglich auf eigene Gefahr. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.