Aktuelle beiträge

 

Hallo!

Wir, das Team von Investment4Insider, möchten Dich auf unserem Blog begrüßen und uns kurz vorstellen:

Martin: “Hallo, ich bin Martin, stolzer Familienvater und lebe im schönen München. Mein Traum ist es, mit meiner Familie völlig ortsunabhängig leben zu können und viel Zeit für meine Kinder zu haben! Im Jahr 2017 bin ich auf Kryptowährungen und Bitcoin gestoßen. Seitdem habe ich die ganze Branche und ihre Entwicklung sehr genau verfolgt und bin dann 2018 schließlich selbst in Krypto-Investments eingestiegen. Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit unzähligen Investitionsmöglichkeiten und habe Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Produkten gemacht, aber meine Leidenschaft gilt vor allem der Blockchain- & Fintech-Branche. Meine Vision ist ein komplett digitaler & anonymer Finanzmarkt, der für jeden zugänglich ist.”

 

Marion: “Hallo, ich bin Marion, glückliche Mutter von zwei wunderbaren Kindern. Während meiner Elternzeit habe ich gemerkt, wie wertvoll die gemeinsame Zeit mit meiner Familie ist. Auf der Suche nach einer Möglichkeit, von zu Hause aus und zeitlich flexibel zu arbeiten, haben wir uns entschlossen, ein Online-Business zu gründen. Für die Themen Blockchain und Fintech interessiere ich mich schon seit meinem Studium der technologie- und managementorientierten Betriebswirtschaftslehre im schönen München. Seit meiner Abschlussarbeit zum Thema Coaching brennt in mir der Wunsch, mein Wissen an Menschen weiterzugeben.”

 

 

 

Erhalte exklusive Investment Tipps

Bleibe auf dem Laufenden mit unserer Investment4Insider Telegram Gruppe

 

 

 

Rob: “Hallo, ich bin Rob und komme ursprünglich aus München. Damals wollte ich nicht mehr von Firmen angekettet werden, sondern meine Arbeitszeit frei gestalten. Vor allem aber wollte ich ortsunabhängig sein. Heute lebe ich in Griechenland und arbeite als Content Manager bei Blockchain Hero, einem der größten Nachrichtenportale für Kryptowährungen und MarketPeak, einem Fintech-Startup. Ich arbeite auch für Sergej Heck, einen der erfolgreichsten Unternehmer in unserer Branche.”

 

Apostolis: “Hallo, ich bin Apostolis und ich lebe in Katerini, Griechenland! Seit ich mich an mein Geschäftsleben erinnere, habe ich in Einzelhandelsunternehmen gearbeitet. Meine Leidenschaft ist das Schreiben von Drehbüchern für Theater und Kino und ich fand heraus, dass die Arbeit in diesen Unternehmen mir einfach meine gesamte Produktivitätszeit stiehlt. Während ich versuchte, einen Weg zu finden, der mir Zeit gibt, meinen Traum zu verwirklichen, bin ich auf Kryptowährungen gestoßen, die mir eine ganz neue futuristische Welt zeigten! Blockchain kam in mein Leben, um zu bleiben und mir zu helfen, meine Träume zu verwirklichen! Also möchte ich auch anderen Menschen helfen, ihre Ziele zu erreichen, indem ich dieses Wissen teile und eine starke Gemeinschaft aufbaue, die die Zukunft bringen wird!”

 

Elisabeth: “Hallo, ich bin Eli und komme aus Wien, Österreich. Seit meinem Wirtschaftsstudium in Wien und Sardinien habe ich Gefallen daran gefunden mehr Zeit als nur einen Jahresurlaub in anderen Ländern zu verbringen. Heute arbeite ich ortsunabhängig und habe mir meinen Traum erfüllt, den ich vor 3 Jahren hatte, als ich noch täglich in  demselben Büro saß: in Wien und Thailand zu sein, ohne nach Hause zu müssen, weil der Urlaub vorbei ist, sondern selbstbestimmt zu leben in allen Bereichen. Ich habe vor einigen Jahren die Blockchain kennengelernt und war von Beginn an fasziniert. Heute bin ich dankbar fuer die Chance ein Teil von Investment4Insider zu sein, da hier alle Leidenschaft & Interesse  mit Arbeit und einem Purpose verbinden, den Menschen die Möglichkeiten der Digitalisierung, der Kryptowährungen und der Dezentralisierung aufzuzeigen. “

 

Wir hoffen, dass wir Ihr Risiko minimieren können. Schließlich soll das Investieren ja auch Spaß machen!

In diesem Sinne: Lass Dein Investment rocken!

Dein Team von Investment4Insider